Jetzt Mitglied werden

Gutes tun ist so leicht -

Mach mit!

Ansprechpartner:

Günter Graupe

Bereitschaftsleiter

Email senden

Ansprechpartner:

Jonas Bruckner

Leiter Sanitätswachdienst

Email senden

WIR sind BEREIT(schaft)! Und Du?

"Eines Tages werden wir alt sein und an die Geschichten denken, die wir hätten erzählen können".

Die Chance Gutes zu tun ergibt sich jeden Tag. Ein Blick, ein Lächeln. Da sein, wenn man gebraucht wird. Kleinste Dinge und Aktionen haben eine große Wirkung.

Es sind Deine Entscheidungen, die dafür verantwortlich sind, welche Geschichte Du erzählen wirst.

Vielleicht wirst Du ein Teil unserer Erzählung. Ja vielleicht sogar ein Held in der Not - so wie unsere Helfer! Unter Umständen wirst Du ein unverzichtbarer Teil bei dem, was wir tun. Was auch immer Du sein willst, hier wirst Du uns finden!

Schau Dich um. Es gibt viele Neuigkeiten! Lerne uns kennen. Nutze unsere Fähigkeiten! Werde Teil von etwas Großem.

Wir freuen uns auf Dich!

 
Zum Standard-Layout wechselnZum Smartphone-Layout wechseln